Über mich

img_2501-e1558969943991.png

Mein Schaffen umfasst Kunst und handwerkliches Arbeiten.

Geleitet von Hingabe. Emotional und sinnlich. Experimentell und aufregend. Authentisch und gegenwärtig.

Angetrieben von Inspiration, Selbstverwirklichung und Zielstrebigkeit.

 

Art & Crafts

Nadja Kalina

Graz/Gols – Austria

Freigeist, Musikliebhaberin, Künstlerin und freie Mitarbeiterin bei ArtNight

Schon als Kind war mir der Ausdruck durch Kunst und kreatives Arbeiten bereits von großer Bedeutung. Mal- und Zeichenkurse verstärkten mein Empfinden und den Wunsch zur Kreativität. Mein Traum wurde zum Ziel.

5 Jahre HTL für Kunst und Design und wenig später der Abschluss am Kolleg für Mode und Design prägten mich und meinen Stil und machten meine Träume ein Stück greifbarer.
Somit konnte ich auch die Kunst des Nähhandwerks für mich entdecken. Mein Modelabel entstand 2017 und wird in Zukunft gewiss noch ausgeweitet.

Von der Idee bis zur Logogestaltung baute ich eigenständig mein Label namens „Fuxxja“ auf – der Fuchs steht für mich als mein persönliches Krafttier und wurde so zum repräsentativen Zeichen meines Schaffens. 

Der Weg, den ich einschlagen konnte, bestärkt die Verwirklichung meiner Selbst- neues auszuprobieren, die Liebe zum Experimentellen, mit großer Geduld und Leidenschaft im Herzen. Jedes meiner Kunstwerke trägt ein Stück meiner Gedanken, Gefühle und Persönlichkeit. Jedes Werk ist ein Unikat.

 

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑