Pressebericht ArtNight

Mich erfüllt eine große Freude, zu sehen wie rege das Interesse an meinen ArtNights ist.

Immer mehr Menschen finden den Weg zum künstlerischen Ausdruck. Nach jeder ArtNight verlassen mich viele strahlende Gesichter. Und auch ich darf bei meinen Workshops jedes mal etwas dazu lernen.

Mittlerweile sind beinahe jede meiner Events ausgebucht und ich bin überwältigt von der intensiven Nachfrage.

Auch einige experimentelle Workshops meinerseits sind gerade in Planung. Die Termine werde ich euch bald bekannt geben!

Diesen schönen Pressebericht der „Kleinen Zeitung“ möchte ich euch nicht vorenthalten:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5545994/ArtNight_Kuenstlerin-bringt-Maltrend-nach-Graz

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: