Schön wars!..

Von 6.-8. Oktober 2017 fand in Gols das Event „Gols ist Gold“ statt. Ein Event rund um Wein, Kunst und Kultur– in meinem Fall auch rund um das Thema „Kaffee“. Den darüber veröffentlichten Zeitungsartikel von Dominic Horinek im Bezirksblatt, möchte ich euch nicht vorenthalten (ich hoffe man kann am Foto alles lesen, ansonsten findet ihr diesen auch auf meiner Facebook Seite).

Für mich war es das erste Mal, dass ich dabei sein durfte. Besondere Freude hat es mir bereitet, da ich dadurch aus meiner Komfortzone heraus „musste“, da ich das erste Mal live vor Publikum gemalt habe. Zu Beginn war ich etwas unsicher, ob ich denn auch meine Fähigkeiten voll und ganz nutzen könnte, wenn mir Zuseher quasi über die Schulter sehen. Dazu kam noch, dass es nicht meine gewohnte Umgebung war und natürlich auch Geräusche und Gequatsche im Kaffeehaus präsent waren. Doch nicht nur das stellte für mich keine Irritation dar, auch war es mir möglich währenddessen Fragen rund um meine Kunst zu beantworten. Also besser hätte es nicht laufen können 😉

Für mich war es wirklich eine großartige Erfahrung und ein schönes Event. Es bereicherte mich mit Mut und gab mir die Chance mich ein Stück weiterzuentwickeln. Und die größte Freude für mich war das positive Feedback der Gäste und Veranstalter.

Auch nächstes Jahr wird es 2 weitere Events geben: „Gols ist Bunt“ im März und „Gols is Gold“ im Oktober. Ich freue mich schon auf euch! 🙂

 

 

*Foto by Ria Korpan-Wenzl (B&B Domizil Gols)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: